Polizei-SV-Duesseldorf-Judo.de

Judo für klein und groß


 

 

 

                             

Aktuelles

Feed

08.07.2021, 13:27

Schönen Sommerferien und schönen Urlaub.

Liebe Judoka und liebe Eltern, Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Fotos von euren Urlaub schickt. Bitte mit Name/Vorname und ALTER Schickt eure Fotos an Kontakt@polizei-sv-düsseldorf-judo.de    mehr


14.06.2021, 13:26

Wichtiger Hinweis zum Betreib von Trainingsbetrieb

Nach langer Pause starten wir unseren Trainingsbetrieb! Am Donnerstag, den 17.06.2021, findet ab 18:00 Uhr das erste Hallentraining nach der Coronapause statt. Für die Teilnahme am Training ist folgendes zu...   mehr


10.05.2021, 12:40

Fahrrad Tour 2021

Und sind am Planen auf dem Samstag den 15.05.2021 um 13 Uhr eine Rad-Tour und Grillen/Getränke. Wir treffen uns um 13 Uhr am Hauptverein. Alle Infos werden hier stehen.   mehr


05.02.2021, 21:47

Vatertag Rad-Tour 2021 ist in Planung

Vatertag ist ja am Donnerstag den 13.05.2021 Und sind am Planen auf dem Samstag den 15.05.2021 eine Rad-Tour und Grillen/Getränke Wann es genau statt findet sagen wir noch bescheid. Alle Infos wird Ihr hier...   mehr


15.12.2020, 23:12

Unterstütze Deinen Verein – jetzt!

Unterstütze Deinen Verein – jetzt! Zeige Liebe zu Deiner Stadt und Solidarität zu deinem Verein. Hol‘ Dir jetzt den Düsseldorfer Fernsehturm aus Aluminium als Schlüsselanhänger. Natürlich in PSV-Grün. nur...   mehr


01.11.2020, 21:15

Der Trainingsbetrieb der Judoabteilung wird ausgesetzt!

Aufgrund der aktuell steigenden Zahlen an Coronainfektionen, haben Bund und Länder neue Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie beschlossen. Dies bedeutet, dass mit der morgen in Kraft tretenden...   mehr


30.10.2020, 22:22

Der Herbst hat Einzug gehalten und Halloween steht vor der Tür. Wie wäre es mit einer selbst gemachten Judo-Laterne? Eine besonderer Hingucker für alle Judoka!

Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie keine Halloween-Partys gefeiert werden oder von "Süßes, sonst gibt`s Saures"-Streifzügen abgeraten wird, kann man mit dieser coolen Laterne seinen Sport präsentieren....   mehr


19.08.2020, 20:50

Informationen zum morgigen Trainingsstart

Morgen ist es soweit, das erste Judotraining steht an. Vorab möchten wir noch ein paar kurze Hinweise zu Ablauf und Organisation geben. Weitere Details und Informationen werden morgen beim Training...   mehr